Igunas RPs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leitfäden und Infos

Nach unten

Leitfäden und Infos Empty Leitfäden und Infos

Beitrag  Iguna Mo Jul 09, 2012 6:51 pm

Ich versuche mal ein paar Leitfäden zu benennen, an die man sich halten kann. Sie sollten uns das Schreiben einfacher machen. Falls ihr einen oder alle Leitfaden als ungeeignet anseht, sagt es bitte! Smile

- Man schreibt nur seine eigene Figur und sollte keine anderen Figuren in seinen Post kontrollieren.
- Handlungen, die gegen andere gehen, werden idealer Weise nur angefangen, damit der Leiter bestimmen kann, ob es funktioniert oder nicht. Das betrifft hauptsächlich Handlungen gegen andere Personen, dh. ihr könnt immer noch eine Tür öffnen und durchgehen, ohne es durch den Leiter widerspiegeln zu lassen. Ebenso wenn ihr etwas macht, was ihr besonders gut könnt, könnt ihr davon ausgehen, dass es funktionert. Very Happy
- Sollte bei einer Interaktion ca. 36 Stunde (nur als Orientierung) keine Reaktion von einem Schreiber kommen, ist es möglich, ohne ihn das ganze weiterzuführen. Aber bitte nur im Notfall! Exclamation Smile

Natürlich gehe ich davon aus, dass alle, die hier angemeldet sind, sich korrekt und höflich miteinander unterhalten können Wink

Für diejenigen, die sich wundern, warum manche schon Posts haben (wie ich), oder es schon über 1000 Post im Forum gibt. Nicht wundern, dieses Forum wurde bereits mehrfach neu aufgezogen ... ohne dass ich die Zähler zurückgesetzt haben. Leider weiß ich nicht, wie ich dies machen kann, darum bleibt es erstmal so ... sry

Und Danke an Melli, für die Kontrolle^^
Iguna
Iguna
Admin

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 31
Ort : nahe Bonn

http://irpg.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten